





Madame XY - androgyner Look für heiße Partynächte!
Bolero Jacke von Patrice Catanzaro aus schwarzem Stretchlack, androgyn geschnitten mit langen Blusenärmeln.
Die taillenlange Jacke ist figurnah geschnitten, die Ärmel sind am Ansatz zu üppiger Weite geriehen und laufen zum Bündchen hin schmal aus
Vorn wird dieser Bolero nur zusammengebunden.
.
Der etwas kastige Schnitt kaschiert gut kräftige Oberarme und die Rücken- und Brustpartie.
Der dünne glänzende Lackstoff ist blickdicht, bequem elastisch und damit bestens als Abendkleidung geeignet.
Dieser Gender Bolero in Herrengrößen ist gut kombinierbar mit den Röcken und Tops der Kollektion Madame XY.
Herrengrößen S - XXL
(Größenspiegel bitte beachten und Maße vergleichen,
FLAT bedeutet Maße beim liegenden Artikel,
EXTENDED steht für die Maße in gedehntem Zustand während des Tragens,
Ihre eigenen Bodymaße sollten irgendetwas dazwischen sein, damit es optimal passt.!)
Bitte beachten Sie die Größenunterschiede
zu den deutschen Konfektionsgrößen bei Hosen, Shirts und Unterwäsche.
Größe | Taillenumfang (cm) | Brustumfang (cm) | Deutsche Vergleichsgröße |
S | 76-82 | 90-96 | 44/46 |
M | 82-88 | 96-102 | 48 |
L | 88-94 | 102-108 | 50 |
XL | 94-100 | 108-114 | 52 |
XXL | 100-106 | 114-120 | 54 |
Catanzaro bleibt seinem Stil treu, nur die Maße für die Partykleidung und Dessous wurden für den optimalen Sitz an die Herrengrößen angepasst.
Extra entwickelt für das dritte Geschlecht, für Trans-Aktivitäten, Kinky und Fetischpartys.
Gender Partykleidung, die durch den besonderen Schnitt die Erwartung an den guten Sitz und Bequemlichkeit erfüllt und dabei noch ungekünstelt feminin wirkt.
Bei androgyner Mode sollen die klassischen Kleidungsnormen von Mann und Frau übertreten werden. Sie ist bewusst so gestaltet, dass beabsichtigt Eindrücke beider Geschlechter vermischt werden. Sie lässt sich nicht einordnen, sondern ist bewusst etwas Eigenständiges.
Bewusst werden traditionelle Aspekte der Mode des anderen Geschlechts integriert, um die Konventionen zu brechen und Grenzen zu verwischen.
Beim unisex Design handelt sich um Kleidung, die bewusst so gestaltet ist, dass sie problemlos von beiden Geschlechtern und allen, die dazwischenstehen, getragen werden kann. Es handelt sich häufig um androgyne Kleidung, die Aspekte weiblicher und männlicher Mode kombiniert.
Durch den hohen Anteil von 8% Elasthan ist dieser Lack besonders elastisch.
Die hauchdünne Beschichtung macht ihn sehr griffig, die Kleidung trägt sich weich und angenehm.
Wenn Sie die Pflegehinweise beachten, werden Sie viel Freude an den schönen Artikeln haben.
Handwäsche mit etwas Feinwaschmittel in lauwarmen Wasser.
Keine Weichspüler vewenden.
Nach der Wäsche die glatte Lackseite mit einem weichen Tuch trockenwischen, damit keine Kalkspuren entstehen.
Dann mit der Innenseite nach außen trocknen lassen (schnelltrocknend).
Lagerung:
Bitte von helleren Kleidungsstücken getrennt lagern, um ein Abfärben zu verhindern.
Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.